März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive




30. Apr. 2023
dominanz unterwerfung | Lust auf mehr?

sex arschfick, dominant gay men

Hallo Süsse/r, hast Du Lust auf ein unvergessliches Abenteuer? Ich möchte Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen und bin dabei völlig tabulos. Komm zu mir, oder ein Livetreffen? Bin für alle Taten zu haben und bin sehr offen für Neues. Mach ihn hart und genieße – mach dich scharf und spr*tze! Ich bin ein echt devoter, versauter Lustboy, der Freude hat so richtig hart in den A**ch gef*ckt zu werden. Gerne lutsche ich dir deinen Scha*nz schön sauber und freue mich über dein Sp*rma, welches ich doch schlucken darf!? Nachdem du gekommen bist, möchte ich dein P*p* trinken dürfen. Seht bei den Videos, was für eine geile Sau ich bin. Heiss und sinnlich tauche ich ein mit dir in die erotische Welt der traumhaften Phantasie. Komm, trau dich in mein Reich! Trage auch gerne Nylons und Strapse.

Hobbies: Fotos, Sex, Autos, Sport, Erotik und intelligente Frauen und Männer mit viel Phantasie.
Charakter: Dominant,Tabulos,Zuverlässig,Zärtlich,Devot
Mein Fetisch: Anal-Sex, Sklaven, Femdom, Bondage, Natursekt, Natursekt, Schlucken, BDSM, Swinger, Live-Dates

Figur:

mollig
OnlineZeiten: n/a
Alter: 53
Geschlecht: männlich
Postleitzahl: 3xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Gay
Sternzeichen: Waage
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 168
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: braun



LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

feinstrumpfhosen fetisch | Flirten by admin on June 21st, 2018

nylon fetischistinnen | komm zu mir! by admin on June 21st, 2018

feinstrumpfhosen fetisch | uvm. by admin on February 7th, 2021

feinstrumpfhosen fetisch | Ich machs mir gerade! by admin on February 13th, 2019

nylon fetischistinnen | absolut geil by admin on June 21st, 2018

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.







Neueste Beiträge