März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive




8. Mrz. 2022
swinger treff | und vieles mehr


Vielleicht fragst du dich was eine ältere Dame wie ich an so einem Ort hier sucht, aber ich glaube man ist nie zu alt für ein wenig Spaß und vor allem für Sex. Frauen sind wie Wein, je älter desto besser. Ich habe mehr als Genug Erfahrung und kann sicher jeden Hengst zähmen und an meine Ausdauer und Lust kommt so schnell keiner ran, auch nicht die jungen. Im Bett bin ich wie ein Panter. Es gehen gerne mal die Pferde mit mir durch, denn ich liebe Sex noch immer, vor allem heißen, geilen, ungestümen. Mit mir hast du sicher deinen Spaß, das kann ich dir *** Ich hole auch den letzten Tropfen aus deinen Eiern 😉

Hobbies: Blasinstrumente, Musik, Sex, Shoppen, Oper, Gärntern
Charakter: Ehrlich,Humorvoll,Neugierig,Romantisch,Verspielt
Sexuelle-Vorlieben: Exhibitionismus, Fesselspiele, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Swinger, Voyeurismus

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 61
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Löwe
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 160
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr kurz
Körbchengrösse: 90 C
Augenfarbe: blau


Livecam Sex
Livecam Sex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

frauen aktfotos | schau mir zu! by admin on June 21st, 2018

erotikmodel | schau mir zu! by admin on July 2nd, 2018

huebsche frauen | und vieles mehr by admin on June 21st, 2018

lesbensex | Tue alles für Dich. by admin on February 13th, 2019

sex privat | beobachte mich! by admin on April 27th, 2021

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.







Neueste Beiträge