April 2024
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archive




12. Mai. 2018

Ich spiele mit seinem Schwanz und bringe ihn immer und immer wieder bis an seine Grenze, bis sein keuscher Saft ausläuft und er schon bettelt um wenigstens einen ruinierten Orgasmus zu bekommen. Zum Schluß ist da nur noch Sauerei, Sperma und Öl, es läuft nur so aus ihm raus. Natürlich darf er nicht kommen und nachdem auch der letzte Orgasmus ruiniert ist, hole ich mein Vibrator raus und spiele mit seiner empfindlichen Eichel rum. :)… mir geht so einer ab dabei, wäre fast nur vom zuschauen gekommen lol. PS: Da ich hier so viele treue Sub´s habe, werde ich bald einen Keuschheits Video-Tagebuch starten. Es wird jede Woche eine neue Anleitung für euch kommen wie ihr euch für mich ruinieren dürft und natürlich möchte ich dann, dass ihr euch bei mir schön artig bedankt und mir schöne Beweisfotos von euren vor Frust tropfenden Subschwänzen schickt… #keuschhaltung #ruinedorgasm #fußfetisch


Videos Natursekt – Hier fliesst der goldene Saft in stroemen!
Videos Natursekt >> bei Natursekt-Urinsex.de anschauen
Natursektvideos – Frauen bei heissen Toilettenspielen!
Natursektvideos >> bei Geile-Natursekt-Spiele.de anschauen
Transen – Heisse Schwanzfrauen ganz privat erleben!
Transen >> bei FantasticTranny.com anschauen
Sexmaschine – Girls und ihre krassen Apparate!
Sexmaschine >> bei MachineDomination.com anschauen
Tittenvideos – einfach geile Moepse!
Tittenvideos >> bei TittenDinger.com anschauen
Schwule Maenner – Geile Boys warten auf dich
Schwule Maenner >> bei Schwul-und-geil.de anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.







Neueste Beiträge