April 2024
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archive




9. Apr. 2019

Der Meister hat mir einen lange gehegten Traum erfüllt – mich in ein geiles Latex Kätzchen zu verwandeln. Es gefällt ihm sichtlich mit mir zu spielen und sich dann auch von seinem Kitty den Schwanz lutschen zu lassen. Als er mich fragt, ob ich auch etwas Milch trinken möchte, ahne ich noch nicht welchen Plan er hat. Er meint, dass kalte Milch schlecht für mich wäre und diese daher aufgewärmt werden muss. Mit einer großen Spritze saugt er die Milch aus der Schale um mir dann die ganze Ladung in meine Arschfotze zu füllen. Ich selbst darf mir in meiner Arschfotze die Milch vorwäremn! Dann geht es weiter mit Schwanz lutschen für mich, bis der Meister mit dem Metall-Toy beginnt meine Fotze zu penetrieren. Kurz vor meinem Orgasmus-Squirt hält er mir die Schale unter die Fotze, um auch meinen Squirt Saft aufzufangen, dann darf ich die warme Milch aus meiner Arschfotze auch gleich noch in die Schale pressen. Bevor ich dann am Ende das Ganze lecken darf, kommt auch noch die Sahne vom Meister mit in meinen Milch-Cocktail?


Lesben – Lesben in Action – total versaute Girls!
Lesben >> bei Geile-Lesben.com anschauen
Dicke Frauen – fetter gehts nicht!
Dicke Frauen >> bei BigFatMoms.com anschauen
Sexfilme privat – absolut heisse Girls in erotischer Action!
Sexfilme privat >> bei CastingBitches.com anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.







Neueste Beiträge